Förderverein

Der 1950 gegründete gemeinnützige Verein "Grundlehrwerkstätte – Verein zur Förderung gewerblicher Berufe e.V." unterstützt die Gewerbliche Schule Metzingen in ihren vielfältigen Bildungs- und Erziehungsaufgaben. Er hilft Schülerinnen und Schülern bei ihrer Ausbildung und Fortbildung und pflegt die Verbundenheit der Schule mit ehemaligen Schülern, Gönnern und Freunden. Beispiele für die Arbeit des Vereins:

Mitgliedschaft im Förderverein

Un­ter­stüt­zen auch Sie die Ar­beit der Ge­werb­li­chen Schu­le Met­zin­gen mit ei­ner Spen­de. Auf Wunsch er­hal­ten Sie ei­ne Spen­den­be­schei­ni­gung.

Wer­den Sie Mit­glied im För­der­ver­ein, denn ge­mein­sam sind wir stark!

Mit­glieds­bei­trä­ge
1 Ein­zel­mit­glied­schaft / Mit­glieds­bei­trag € 20,-- / Jahr

1 Fir­men­mit­glied­schaft / Mit­glieds­bei­trag € 100,-- / Jahr

Den Auf­nah­me­an­trag kön­nen Sie im Se­kre­ta­ri­at an­for­dern oder herunterladen.

Weitere Informationen über die Aufgaben des Fördervereins können Sie dem Infoflyer entnehmen.