Binea 2024

Auf der binea präsentieren sich rund 150 Aussteller zu den Themen Ausbildung, Studium, Weiterbildung und weiteren Themen wie: FSJ und Auslandsaufenthalt.

Freitag 26.01.24 9-17 Uhr

Samstag 27.01.24 9-16 Uhr

Die binea findet 2024 zum 18. Mal statt.

Jugendliche aller Schularten, die kurz vor dem Schulabschluss stehen, wird auf der binea die Chance gegeben, sich konzentriert und effizient über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten zu informieren. Beschäftigte, Wiedereinsteiger in den Beruf und Bildungsinteressierte haben die Möglichkeit, sich einen Überblick über das vielseitige Weiterbildungsangebot in der Region zu verschaffen.

Abgerundet wird die binea durch ein umfangreiches Vortragsprogramm. Neben Informationen über einzelne Berufsbilder und Studiengänge werden auch Bewerbungstrainings angeboten.

Mehr Infos unter www.binea.de