Save the Date- Designline

Save the Date Karte
Do., 14. Juli 2022
18:00-23:00 Uhr

Am 14.7 findet unsere Fashion Show, die Designline der Abschlussklasse des BK statt. Merkt euch den Termin und schaut euch die Arbeiten der Absolventinnen und Absolventen an!
^
Beschreibung

Nach zwei Jahren Corona Pause kann die Abschlussveranstaltung des Berufskolleg Mode und Design endlich wieder live aufgeführt werden.

Und noch etwas hat sich getan, die Abschlussveranstaltung heißt jetzt Designline.

An diesem Abend schwebt Kunst und Design in den Hallen der Motorworld Manufaktur. Es gibt nicht nur die Möglichkeit Arbeiten zur Kollektion der Absolventinnen und Absolventen des 3BK3 anzuschauen, sondern auch noch die Outfits auf der Fashion Show zu sehen.

Doch das ist nicht alles, denn auch die Projekte des BK1 und BK2 werden auf den Laufsteg gebracht.

Also merkt euch das Datum schonmal vor.

Genauere Infos zu Tickets etc. folgen noch!

^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken